Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Knochenfund am Lost Place

von zappmax     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 02.793' E 008° 58.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC473

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
677 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Knochenfund am Lost Place

(Hinweis: Lage des Caches vom LP etwas verlegt da der Owner dies nicht
mehr wollte. Bitte den LP nur noch vom öffentlichen Wegesystem begutachten.)

Bei "Erkundungsarbeiten" an einem Lost Place habe ich die Überreste einer  mir unbekannten Spezies entdeckt. Handelt es sich etwa um  einen früheren "Cacho Sapiens" oder "nur" um  den Vorbesitzer des LP (ich hoffe nicht). 

Meine Profilerkenntnisse helfen da nicht weiter deswegen bitte ich um Eure Hilfe. Erkundet den Fund doch selbst einmal und wagt Euch an eine Knochenbestimmung.

Zum LP  ist mir weiter nichts bekannt, außer dass ich einen Hinweis auf ein Pumpenhaus gefunden habe.   Bitte behandelt das Objekt und das "Fundstück" mit Respekt und der erforderlichen Vorsicht. Im  Umkreis des LP liegen noch "prähistorische" Ackergeräte herum so dass ihr das passende Schuhwerk tragen solltet.

Der LP eignet sich auch als Night Cache ist aber nicht als solches konzipiert worden. Die Wertung steigt dann um einen Punkt. 

Der eigentliche LP muß nicht betreten werden und kann es auch nicht (verschlossen). Bitte seid euch über die Konsequenzen bei LP's bewusst. 

Bitte beachtet die Wertung,  es handelt sich nicht um eine Hardcore LP oder gar NC. Bitte lasst natürlich den Knochenfund im Cache zurück sonst verliert der Cache seinen Sinn.

 

Ein Cache der Spiel, Spaß und Überraschung bietet nur für das Süße müsst Ihr  den Fluß überqueren, dann habt ihr die Auswahl zw. mehreren Eiskaffees :-)

 

 

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knochenfund am Lost Place    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2023, 13:25 Wurmsack hat den Geocache gefunden

Den Namen fand ich spannend.
Leider keinen Knochen gefunden, und der Deckel ist ziemlich angenagt.

gefunden 22. Oktober 2023, 09:33 wolf82 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde konnte ich hier nach etwas suchen fündig werden.
TftC wolf82

gefunden 28. Februar 2023, 12:02 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Interessanter Ort!
Danke für den Cache!

gefunden 05. Mai 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend eine Runde in der 🏡zone gedreht.
Schon lange wollten wir die 🥫hier in der Ecke angehen. Immer kam etwas dazwischen. Heute endlich hat es dann geklappt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 04. Mai 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Runde bis Karlstein runter gemacht und dabei auch dieses Döslein gefunden. TFTC!