Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleines Schatzi

Anfängercache

di pecunia     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 26.835' E 009° 48.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. aprile 2011
 Pubblicata dal: 29. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC476

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

hier mein erstes Schatzi, verbunden mit einer schönen Aussicht und einer Bank zu rasten.

Ist ein kleiner Minicache, bitte Kugelschreiber mitbringen. Weg ist Kinderwagen geeignet.

Ist auch prima auf die Schnelle zu suchen und zu finden.   Viel GlückKüssend

Dem Erstfinder  JOHANSIBÄR  herzlichen Glückwunsch..

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Informazioni), Naturpark Hessische Rhön (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleines Schatzi    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 19. ottobre 2017 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

trovata 10. luglio 2016 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

archiviata 12. aprile 2015 pecunia ha archiviato la cache

trovata 10. aprile 2015 Joda53 ha trovato la geocache

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Nota 08. marzo 2014, 21:00 ClusterRat ha scritto una nota

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.