Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lass Dich nieder und Ruh Dich aus

von Holamerk     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 37.831' E 006° 16.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Mai 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC49F

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

3ter Cache

Bitte wieder gut anbringen und Tarnen

 

Danke

 

Grüße

Holamerk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lass Dich nieder und Ruh Dich aus    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 inei hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und direkt erfolgreich, meine Tochter hat ihn entdeckt!

gefunden 10. April 2012 pfadfinder 54 hat den Geocache gefunden

irgendwann mußte er halt dran glauben..

nicht gefunden 25. März 2012 pfadfinder 54 hat den Geocache nicht gefunden

tja,leider trotz intensivster suche nix gefunden.gibt es das gute stück denn überhaupt noch,oderist er dem frühjahrsputz zum opfer gefallen?schade,aber man kann ja nicht immer erfolg haben.

 

 

gefunden 08. Januar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com:

Bei Recherche-Arbeit mit Gastcachern Gi und Wi für einen anderen Cache kamen wir hier vorbei.
An der Bank stand ein Auto aus Düren, und ein Herr lag fast unter der Bank.
Als wir sie pasierten ist er schnell aufgesprungen.
Was die hier wohl gesucht haben? Ein Blick ins GPS und wir hatten Gewissheit, hier liegt was.
Auf dem Rückweg von der Recherche dann hier angehalten und mit dem Hinweis die Dose gefunden.
Da wir aber die ersten waren, die sich heute im Logbuch verewigten, waren die Cacher aus Düren wohl erfolglos.
Vielleicht sollte die Koordinate angepasst werden, denn nicht jeder der hier her kommt, hat den Hint zur Hand?

TFTC,
BiBo (#163)

nicht gefunden 03. Juli 2011 ullili hat den Geocache nicht gefunden

War unser erster Cache. Haben die Ruhestätte gefunden, den Cache aber nicht. Vielleicht hätten wir nicht mit einem Mikro-Cache anfangen sollen.