Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bierkeller Polsingen

by Team RS     Germany > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 55.486' E 010° 43.108' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 May 2011
 Listed since: 01 May 2011
 Last update: 24 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC4AE

3 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
254 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der Bierkeller kann es nach Regen sumpfig sein, weshalb Gummistiefel empfehlenswert sind. Auch sollte aus dem alten Gemäuer keine Steine gezogen werden und ihr benötigt eine Taschenlampe.

Im Bierkeller selbst habt ihr kein GPS, aber das werdet ihr auch nicht brauchen, wenn ihr eine Taschenlampe habt und wenn ihr ihn noch immer nicht findet hilft euch sicher der Hinweis weiter :)

Im Winter wird der Cache allerdings schwerer zu finden sein, aber es ist trotzdem möglich.

Viel Spaß beim Finden!

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur fryofg vfg avpug qverxg vz Ovrexryyre mh svaqra, nore jraa vue qvr anpu bora fpunhg, xöaag vue vua mhzvaqrfg frura ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Eingang
Eingang

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bierkeller Polsingen    Found 3x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 February 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23 February 2013 Danlex wrote a note

Dieser Cache liegt an einem Ort, der wegen des Fledermausschutzes in den Wintermonaten nicht betreten werden darf. Aus diesem Grund deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Schutzfrist vorüber ist, kann der Owner den Cache selbst wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 20 October 2012 wuule did not find the geoacache

Den Bierkeller haben wir gefunden - das Versteck leider nicht. Trotzdem schöner und leicht gruseliger Cache.

Found 18 July 2011 Murkas found the geocache

Kurz nach der Veröffentlichung bei Geocaching sofort los um diesen tollen Cache zu suchen. Leider waren elPatre und ich um Tage zu spät dran. Der Cache ist wirklich gut gemacht, vor allem haben mir die unmengen an Siebenschläfern gut gefallen, die mich mit Ihren großen Augen beobachtet haben.

TFTC Murkas

Found 05 June 2011 Krawattentrucker found the geocache

Das tollste und einfallsreichste Versteck, das ich bislang gefunden habeCoolVerlegenLächelnd. Super gemacht und schon anspruchsvoll. Zunge raus Nur bitte ich den Orner dringend, in der Beschreibung vor dem schachtartigen Loch in der Mitte des 2. Raumes hinzuweisen in das meine Frau beinahe gefallen wäre. Ist echt lebensgefährlich wenn wie in der Beschreibung steht nach oben geschaut werden soll. Ansonsten wirklich toll, mein Kompliment.TFTC

in, Kompas mit Lampe

aut, Flaschenöffner