Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schloss Wolfshagen

 Kleiner schneller Cache am Barockschloß Wolfshagen .

von wanderameisen     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.934' E 012° 00.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. April 2011
 Gelistet seit: 01. Mai 2011
 Letzte Änderung: 11. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC4B9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache am schönen Barockschloß Wolfshagen an der Stepenitz, ist ein Besuch wert. Er liegt nicht direkt am Schloss sondern in einem " Nachbargebäude".
Das schöne Schloss beinhaltet die bedeutendste Sammlung unterglasurblau gemalten Porzellans ; chinesisches Porzellan und europäische Stücke des 18. bis 21. Jh. aus über 50 Manufakturen.
Direkt gegenüber vom Schloss können immer ab Mitte Juni schöne Kanutouren gestarten werden.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Wolfshagen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VAG3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. November 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

In meinem Urlaub machte ich immer kleine Tagesausflüge in die nähere Umgebung. Heute war dieses Schlösschen und das dazugehörige Döschen dran. Netter kleiner ruhiger Park. Heute war hier nichts los. Ich weiß nicht mal ob das Schloss offen hatte. Jedenfalls konnte ich so in Ruhe das Döschen bergen, was als Zwerg gar nicht so leicht ist.  Nach einem Kurzen log verschwand die Dose aber wieder da wo sie war und ich schaute mich noch ein wenig in der Umgebung um. Sehr faszinierte mich auch der Lost Place gegenüber auf der anderen Straßenseite. Dass es hier noch keinen LPC gibt!?  TFTC Arny

gefunden 30. August 2013, 14:46 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier am Cache war unsere heutige Radtour in der Prignitz zur Hälfte erledigt. Die Dose selbst war dank Hint ganz flott gefunden und so konnten wir uns schon kurze Zeit nach unserem Eintreffen im benachbarten Hotelrestaurant mit Kuchen vollstopfen. Lachend

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 16. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine lag auf unserer heutigen Route. Wir haben uns gemeinsam mit emmifamily die schöne Umgebung angesehen und dann den Cache gehoben.

Leider war heute keine Zeit für das Museum. Aber es ergibt sich bestimmt bald mal eine Gelegenheit.