Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brückenwächter

 einfacher Cach für zwischendurch

von fliro     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 11.314' E 013° 50.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2011
 Gelistet seit: 02. Mai 2011
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC4C8

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
411 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Die kleine Röder überspannt in Bereich des Versteckes eine Fußgänger- Brücke welche bei dem letzten Hochwasser im September 2010 vollständig überflutet wurde.

Der kleine, zerfallene Schuppen am Rande der Wiese hat nichts mit dem Cach zu tun und steht auf Privat- Gelände!

Mein erster Cach, daher relativ einfach Lächelnd - hoffe ich!

Bilder

Hochwasser September 2010
Hochwasser September 2010

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückenwächter    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 19:10 dm188 hat den Geocache gefunden

Den Wächter der Brücke haben wir gefunden, aber konnten nur mit Aufwand loggen. Das Teil war "verrutscht". DfdC

gefunden 30. April 2016, 18:08 wienja hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde zusammen mit -Kobold - sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten uns nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 10. Februar 2016, 20:35 flint74 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zur Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Thx Kay

gefunden 14. Oktober 2015, 15:10 Clever MH hat den Geocache gefunden

Zuerst falscher Ansatz, doch dann nach 10 min Tablet anschreien (Sorry, meine Reaktion) gefunden.
TFTC

gefunden 27. Juli 2015, 21:49 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blümchenkillerin auf Anhieb gefunden. Danke fürs her locken  :-)