Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brückenwächter

einfacher Cach für zwischendurch

par fliro     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.314' E 013° 50.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2011
 Affiché depuis : 02. mai 2011
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC4C8

57 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
463 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Die kleine Röder überspannt in Bereich des Versteckes eine Fußgänger- Brücke welche bei dem letzten Hochwasser im September 2010 vollständig überflutet wurde.

Der kleine, zerfallene Schuppen am Rande der Wiese hat nichts mit dem Cach zu tun und steht auf Privat- Gelände!

Mein erster Cach, daher relativ einfach Lächelnd - hoffe ich!

Images

Hochwasser September 2010
Hochwasser September 2010

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brückenwächter    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 07. juillet 2020 fliro a archivé la géocache

Ich mache Platz für Neues.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2020, 16:00 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn vor meiner Heimfahrt von Hoywoy nach Leipzig noch schnell ein Eis schleckern. Und siehe da ein Cache in unmittelbarer Nähe, na das passt.
Also Anfänger bin ich ja nicht gerade mehr, hier stellte ich mich aber dennoch etwas blöd an zu Beginn. Soll ich hier jeden Stein umdrehen? Nein das glaube ich nicht.
Wie heißt der Cache? - Ah ja alles klar.

Danke für den Cache sagt der Lipsiatrucker1 aus Leipzig, heute allein unterwegs [:)]

trouvé 16. mai 2020, 12:32 MAJ13 trouvé la géocache

Gefunden mit GC2VFZ8 am 25.04.2015.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2020, 13:00 run120895 trouvé la géocache

Nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder mit dem Dosensuchen angefangen.

Dieser Tradi kam da genau richtig. Er war leicht zu finden und schön gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 12. juillet 2019, 18:06 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "fliro" für den Cache "Brückenwächter", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC