Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bigfoot`s Maulkorb

 Hoch traditioneller Cache

von SchimmelPilz     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.157' E 010° 53.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2011
 Gelistet seit: 02. Mai 2011
 Letzte Änderung: 18. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC4CD

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
566 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Mein zweiter Cache treibt mich auf die Spitze.

Er ist zwar auch tagsüber erreichbar, aber ich habe ihn eigentlich als Nachtcahe vorgesehen,

also wenn ihr die Schwierigkeit um den faktor 5 erhöhen wollt, dann besucht die Dose nachts.

 

Ausversehen steht auf dem Cache er wäre auf dem Dillenberg, wenn es möglich wäre das jemand das ausstreichen könnte.

 

Erstinhalt:

-Logbuch, Bleistift und Spitzer

-Spielzeug

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Rvpuuöeapura unora vua fpuba trshaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bigfoot`s Maulkorb    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Mai 2016 SchimmelPilz hat den Geocache deaktiviert

Versuche den Cache in kommender Zeit wieder auf vordermann zu bringen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 d0m1 hat den Geocache gefunden

TFTC! Schönes Versteck trotz Dornengefahr :) Cacheinhalt leider überflutet, obwohl der Deckel gut drauf war. Logbuch daher leider durchgeweicht und Eintrag nicht mehr möglich 😩 

gefunden 18. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9146

Dies war mein 4. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute eine Runde mit die-enten gedreht.

den haben wir ganz schön lange suchen müssen. Trotz seiner Größe war er gut getarnt. Allerdings ist der Inhalt doch schon etwas nass und sollte trocken gelegt werden. Ich befürchte, der Behälter ist evtl. nicht absolut dicht.

Tagesstatistik 2015-04-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 134 m

Cachestatistik für Bigfoot`s Maulkorb:
· Suchzeit an der Dose ............ 17 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,17 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 342 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Bigfoot`s MaulkorbBigfoot`s Maulkorb
Bigfoot`s MaulkorbBigfoot`s Maulkorb

gefunden 18. April 2015, 16:54 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool .TFT und Grüße aus Fürth. Alles nass!!!!!! Cache schnell gefunden.