Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bildechinger Linden *Bonus*

por Cyberwaschdl     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 27.940' E 008° 42.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. agosto 2010
 Publicado desde: 02. mayo 2011
 Última actualización: 24. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC4D3

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die obig genannten Koordinaten sind natürlich falsch. Die richtigen Koordinaten stehen im Logbuch im Multi-Cache "Bildechinger Linden".

Den Bonus kann man sehr gut als Drive-In machen.

Achtung!! Hier fahren sehr viele Muggel vorbei, deswegen passt lieber ein bisschen auf, der Cache will ja auch eine Weile dort weilen.


Bleistift ist drinnen, aber nimmt trotzdem besser mal einen mit, falls er auf misteriöse Weise verschollen geht.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug qverxg nz Troähqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bildechinger Linden *Bonus*    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. marzo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EB53) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. septiembre 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Diese Koordinate hatte ich und er lag so fast auf dem Weg zum Automobil. Lag trifft es vermutlich. Ich habe das "Häuschen", die Treppen, das Holzdings, das Verkehrsschild, die Bäume und die beiden losen Pflastersteine erfolglos abgesucht.
Burggeist

encuentran 22. enero 2011 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 27. septiembre 2010 kudl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von dem schönen Spaziergang zum Training natürlich hier auch noch gehalten.
Die Dose lag offen da - zum Glück nicht weg - haben sie wieder versteckt so gut es geht.
TFTC
#264

encuentran 05. septiembre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Auch der Bonus war Formsache. Der Cache hier hat mir die Arbeit erspart. Daher DFDC