Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bildechinger Linden *Bonus*

par Cyberwaschdl     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 27.940' E 008° 42.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. août 2010
 Affiché depuis : 02. mai 2011
 Dernière mise à jour : 24. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC4D3

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Die obig genannten Koordinaten sind natürlich falsch. Die richtigen Koordinaten stehen im Logbuch im Multi-Cache "Bildechinger Linden".

Den Bonus kann man sehr gut als Drive-In machen.

Achtung!! Hier fahren sehr viele Muggel vorbei, deswegen passt lieber ein bisschen auf, der Cache will ja auch eine Weile dort weilen.


Bleistift ist drinnen, aber nimmt trotzdem besser mal einen mit, falls er auf misteriöse Weise verschollen geht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug qverxg nz Troähqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bildechinger Linden *Bonus*    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. mars 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EB53) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. septembre 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Diese Koordinate hatte ich und er lag so fast auf dem Weg zum Automobil. Lag trifft es vermutlich. Ich habe das "Häuschen", die Treppen, das Holzdings, das Verkehrsschild, die Bäume und die beiden losen Pflastersteine erfolglos abgesucht.
Burggeist

trouvé 22. janvier 2011 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 27. septembre 2010 kudl trouvé la géocache

Auf dem Weg von dem schönen Spaziergang zum Training natürlich hier auch noch gehalten.
Die Dose lag offen da - zum Glück nicht weg - haben sie wieder versteckt so gut es geht.
TFTC
#264

trouvé 05. septembre 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Auch der Bonus war Formsache. Der Cache hier hat mir die Arbeit erspart. Daher DFDC