Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eiderdaus

Die Eider hat wunderschöne Ecken!

por Ernuwieder     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 12.922' E 010° 01.752' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. mayo 2011
 Publicado desde: 03. mayo 2011
 Última actualización: 14. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCC4DA

11 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
379 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt uns im Eidertal in die Nähe der sogenannten "Blauen Brücke", im Volksmund auch "Verlobungsbrücke" genannt. Sie wurde 1865 errichtet und ist damit eine der ältesten Eisenkonstruktionen in Schleswig-Holstein.

Die Koordinaten selbst führen uns zu einem Häuschen, von dem aus 300 m entfernt Die Brücke zu sehen ist. Ein schmaler Wanderweg führt vom Cacheort im wahrsten Sinne des Wortes "querfeldein" dorthin.

Erreichbar ist die Brücke nur zu Fuß oder mit dem Rad. Nach Regen kann's ein wenig schlammig sein, da der Weg im wahrsten Sinne des Wortes querfeldein führt. Parken ist westkich fast am Cache möglich oder östlich in Techeldorf, von da aus ist es ein Fußmarsch von gut einer halben Stunde. Der Zugang zum Wanderweg ist leicht zu übersehen, da er durch eine Schafstür (links neben einer stählernen Koppeltür) verdeckt erscheint und der Weg sich logisch geradeaus fortsetzt.

 

Der Cache ist leicht zu finden, wenn der Ort erreicht ist. In ihm finden sich ein Log, Bleistift und Anspitzer. Zum Tauschen:

2 OC-Heiligenbildchen für den Radler

1 Kerze mit Herz

1 Matchbox-Auto

1 Tüte Radieschensamen

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Uhgnoyntr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Verlobungsbrücke
Verlobungsbrücke
"Verlobungsweg"
"Verlobungsweg"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Información), Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eiderdaus    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. octubre 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. octubre 2017, 15:48 Blindfisch28 han escrito una nota

Beim Besuch der neuen GC-Dose gleich nebenan hier auch noch mal geschaut. Auch wir konnten hier nichts finden, zumindest nicht da, wo er früher mal war.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

no encontrado 25. junio 2017, 16:30 flint24220 no han encontrado el geocaching

Hier bin ich nicht fündig geworden. Entweder war ich total blind oder die Dose hat wieder einen anderen Liebhaber gefunden! Danke fürs Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2016, 16:05 Such-er ha encontrado el geocache

Schön, dass die Dose wieder neu nachgelegt wurde. Nachdem ich zweimal hier war und vergeblich danach gesucht habe, konnte ich sie heute an der erwarteten Stelle finden.

Danke fürs 'Nach'legen und Pflegen des Caches