Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Winnetou lebt!

In der Nähe eine Indianerdorfes ...

por Ernuwieder     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 17.630' E 010° 07.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. mayo 2011
 Publicado desde: 03. mayo 2011
 Última actualización: 09. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC4DB

10 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
453 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

mitten im Wald findet sich dieser leichte Tradi. Von "Winnetous Ortsschild" sind es knapp 30 Schritte (nach links) zu einer vierstämmigen Buche, in deren unterster Gabelung (so einsfuffzich Höhe) der Cache unter Laub versteckt ist.

Inhalt: Log, Bleistift, Anspitzer

Zum Tauschen: 50 Wasserbomben. 1 Sück Seife (Cache riecht gut), Brillenputztücher und ein OC-Heiligenbildchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Winnetou lebt!    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 09. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. octubre 2013 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir ihn, aber die Dose war vergammelt und naß. Der muß dringend überarbeitet werden!!!

OC-Team temporalmente no disponible 08. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde und somit wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2013, 08:15 stålanden ha encontrado el geocache

#68

Vom Ortsschild abgeschreckt ("Privat!"), wollte ich fast schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, denn die Koordinaten zeigen auf dieses Privatgelände. Traditionals sollen direkt an den Koordinaten liegen.



Dann habe ich aber nochmal die Beschreibung gelesen und die Dose gefunden, sie lag trotz der knalligen Farbe ziemlich offen. Auf einen Eintrag ins Log habe ich aber verzichtet, das Logbuch fängt an zu gammeln und der Cache riecht trotz Seife auch nicht mehr gut. Ziemlich schade, dass opencaching.de-Caches zum Teil so ein tristes Dasein fristen. :-(



Falls die laminierte Karte in der Box ein Trackable war, ist die Schrift derart ausgeblichen, dass man nichts mehr entziffern kann.



Ich wusste nicht recht, wie ich mit dem Inhalt der Dose umgehen soll. Entsorgen? Dann findet der Nächste eine leere Dose. Auch nicht optimal. Also habe ich sie dort wieder unverändert platziert.



Wie auch immer, das Indianerdorf hat alte Kindheitserinnerungen geweckt. Vielen Dank hierfür!

encuentran 28. abril 2012 Dr.Pommes ha encontrado el geocache

Der erste Cache den ich gefunden habe. Das war eine tolle Sache. Vielen Dank für den Cache. :)