Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bismarckturmcache

 Achtung Abhang!!!

von Parzival     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.638' E 007° 51.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 03. Mai 2011
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC4E0

10 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Tryäaqre mhz Ghez, ibz Züafgre nhf, tvog rf rvara xyrvara Sryfibefcehat, va qrffra Sryfznffvi qre Pnpur ireobetra vfg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Feuerturm der Götterdämmerung
Feuerturm der Götterdämmerung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bismarckturmcache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 22. Februar 2015 5er-pack hat den Geocache nicht gefunden

Mhm auch ich wurde nicht fündig.

An den Kords war die Felsbase doch kein Cache. Der Hinweis passt nicht da das Münster nicht in diese Richtung liegt.

Währe wirklich schön wenn es einen Spoiler geben würde.

 

Schade Weinend

nicht gefunden 02. August 2014 Superbuddler hat den Geocache nicht gefunden

Schrecklich!!!

Ich bin eine geschlagene Stunde an dem Felsen herumgeklettert und hab mir unzählige blaue Flecken und Schnittwunden geholt: OHNE ERFOLG!!!

Ich Bin zwar noch kein profi  mir trotzdem ziemlich sicher das der cache verschwunden ist und würde um ein Spoiler Bild bitten

Trotzsdem danke

SUPERBUDDLER

gefunden 29. Dezember 2013, 12:00 castorp hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mein vierjähriger Sohn musste allerdings etwas entfernt warten. Zunächst bei einsetzender Dämmerung gesucht, dann, mit Erfolg, am nächsten Tag bei mehr Licht.