Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Päuschen #3

von Die Outdoor Ladies     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.968' E 007° 59.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2011
 Gelistet seit: 03. Mai 2011
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC4E4

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Und das 3. Päuschen sollte auch nicht lang auf sich warten...

Neuer Cache,-neues Glück! Lächelnd

 

Viel Erfolg wünschen 

Die Outdoor Ladies

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Päuschen #3    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Februar 2012 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Ein doch mal lösbares Rätsel in dieser Gegend. Nachdem des Rätsels Lösung schon länger parat war, ging es heut im vorbeiflug noch hierher.
Schließlich mußte heut ja zumindest ein Cache her.
Danke für das feine Rätsel und das interessante final.
TFTC

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)