Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Freiberger Mini Nachtcache

Kleiner NC, gut um einen Einstieg ins Nachtcaching zu erhalten

di obelix77     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 55.729' E 009° 10.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. maggio 2011
 Pubblicata dal: 04. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC4E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Kleiner NC in Freiberg. Parken könnt Ihr an den angegebenen Kordinaten.
Von da aus besteht Eure Aufgabe im Folgen der Reflektorstrecke.
Es ist nicht gesagt, daß die Strecke immer auf einem Weg liegen muß.

Gleich am Anfang, beim roten Licht ist der Weg zu verlassen. Einfach mal
rechts und links in die Botanik leuchten. Bei dem roten Licht seht Ihr schon den nächsten Reflektor.
Wenn Ihr dann 3 Reflektoren an einem Ast seht, sucht am Fuße des Baumes.
Schleppt bitte keine Flakscheinwerfer oder ähnliches in die Botanik.
Zum Finden der Reflektoren genügt eine normale Taschenlampe.
Die Lampe sollte in Augenhöhe geführt werden, da die Reflektoren einen
sehr schmalen Abstrahlwinkel haben.
Festes Schuhwerk ist auf jeden Fall von Vorteil, vor allem nach einem
Regen kann das Stellenweise matschig werden.
Vorsicht am frühen Abend, da kann eine ganze Menge los sein.

Vorsicht auch bitte beim eventuellen Queren von Straßen.
Nach dem loggen den Cache bitte wider gut tarnen.

Viel Spaß wünscht
Obelix77



Startinhalt:
- Logbuch
- Kamera
- Würfel
- Murmeln
- Schlüsselband

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freiberger Mini Nachtcache    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. novembre 2011 die 919er ha trovato la geocache

Unser erster Nachtcache. Schnelle kurze Runde. Schnell gefunden.
Danke sagen die 919'er und NG97

trovata 30. novembre 2009 Emmett ha trovato la geocache

[ Als ich durch den Novemberregen zum Startpunkt fuhr, kamen im Radio ein paar Tipps zum Überwinden des inneren Schweinehundes, u. a. man solle den 1. Schritt möglichst zeitnah tun - gut, das war getan. [;)] Vor Ort habe ich dann ein Auto gesehen, und als ich dann in der Nähe noch Taschenlampen sah, grüßte ich gleich mit "Schon gefunden?", als ich auf BrassTrain stieß. In netter Gesellschaft machen gerade Nachtcaches noch mehr Spaß. Und wir konnten uns unterwegs über unsere Mysteries unterhalten (siehe auch mein nächstes Log). Ein FLAK-Scheinwerfer war tatsächlich nicht nötig, aber es hat mir schon geholfen, bei meiner Stirnlampe zu den normalen LEDs auch noch die 1-W-LED dazuzuschalten. Die nette kleine Tour ließ sich gut laufen, allerdings könnte sie einen halben Geländestern mehr vertragen, mit dem Rollstuhl wird das sicher schwer, ] haq vpu fgryygr nhpu uvre srfg, qnß urhgr rva Ertrafpuvez avpug qvr tüafgvtfgr Nhfeüfghat trtra qra Ertra jne. [ Am Ziel konnten wir dann sogar noch als erste loggen. Danke für den schönen Nachtcache. ]