Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

goblino's Geburtstagscache

door Lixxx     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.702' E 009° 26.388' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 26. november 2010
 Listed since: 05. mei 2011
 Laatste verandering: 15. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC50B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit Mitte April 2010 ist er aktiver Geocacher und nun hat er Geburtstag!

 

Oft war ich mit ihm auf Entdeckertour und viele Caches haben wir gefunden. Mal in geheimer Nachtcachingmission - dann entspanntes Cache-Wandern durch Wald und Wiesen oder einfach "ach, den machen wir eben noch..." ;-)

Meine herzlichsten Glückwünsche an "goblino22", dem ich hiermit ein kleines Denkmal zu seinem Jahrestag setzen möchte!

Happy Birthday und alles Gute!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gesucht wird ein PETling, der u. a. einen Stift enthält.
Bitte auf Anwohner achten.

Viel Spaß bei der Suche!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van goblino's Geburtstagscache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch vor circa zwei Monaten habe ich die Suche nach 20 Minuten aufgegeben. Heute konnte ich Julius Cäsar spielen, kam, sah und siegte (in unter 20 Sekunden). Ist manchmal schon seltsam...
T4T$

Gevonden 18. maart 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Keine schöne Stelle, dafür aber schnell gefunden.

Gevonden 04. maart 2011 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Schräg gegenüber parken wir seit Jahr und Tag, wenn wir in die Stadt zum Einkaufen wollten.
Jetzt erst haben wir diesen Cache entdeckt. Schnell und muggelfrei gefunden.

Niet gevonden 25. december 2010 Ruhrcacher heeft de cache niet gevonden

DNF & ab auf die ignore list.
Zwischen Mieterparkplatz und Mülltonnen wurde ich von Muggeln aus dem Hauseingang heraus beobachtet.