Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Graf

 Der Cache liegt in einem alten Park mitten in Bochum-Weitmar, der Schlosspark.

von buddelbande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.850' E 007° 11.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2011
 Gelistet seit: 05. Mai 2011
 Letzte Änderung: 06. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC513
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
690 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Park ist sehr schön ruhig und immer einen Spaziergang wert.

Er ist mit alten Bäumen "geschmückt" die seine alte Geschichte wiedergeben.

Viele von Ihnen stehen unter Naturschutz und beeindrucken durch ihre Grösse.

Der Park hat auch eine Alte Ruine die einen Besuch wert ist, und ist schön weitläufig.

Bei jedem Wetter kann man dort verweilen und Spazieren gehen.

Mit dem Auto über die Hattinger Strasse gut zu erreichen.

Es kann auch gut und kostenlos in unmittelbarer Nähe zum Park mit dem Cachemobil geparkt werden.

 Zu beginn ist drin:

Logbuch, Bleistift, Hoovercraft, Brosche, Schaf und Kerze zum tauschen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Qervrpx mrvtg qra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehlinghaus_ Koellerhaus in Bochum-Wattenscheid_ 2_ Eppendorf_Munscheid und Hilgenhecke_ Nevel_ Bette in Bochum-Suedwest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Graf    gefunden 35x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 14:00 Spacko hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönem Spaziergang im Schlosspark geloggt.

Mußten zwar auch die Umgebung absuchen ,haben ihn dann aber doch gefunden.

Tolles Versteck und echt cooler Cache.

Aber ACHTUNG bei schönem Wetter.Viele viele Muggels.

gefunden 30. Oktober 2015 orso81 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

gefunden 06. August 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit herr_schlueter hier beim ersten Anlauf nur Tretmienen gefundenhabe :( konnte ich heute das Schloss des Grafen entdecken und wurde zur Audienz vorgelassen. TFTC!

gefunden 27. Juni 2015, 14:54 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Nach dem Petling Weitwurf Event ging es noch in den Schlosspark um ein paar Dosen zu suchen. Hier konnte ich mit einer anderen Cacherin das Döschen finden und loggen. TFTC

gefunden 01. Januar 2015 Mutti & Emma hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ... vielen Dank von Mutti & Emma