Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Geheime Lager

bitte bei gc loggen

von leoll     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.660' E 011° 48.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 07. Mai 2011
 Gelistet seit: 07. Mai 2011
 Letzte Änderung: 06. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC52F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
578 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein Filmdosencache im Wald in einem verlassenem Lager


Ein cache an einem (zumindest für mich) unheimlichem Ort.
Seitdem ich das Lager entdeckt habe zwitschert immer ein Vogel und eine S-Bahn fährt vorbei wenn Ich es betrete
(Wenn ihr das Selbe bemerkt könnt ihr das natürlich gerne auch in eueren Log schreiben)
Das Lager ist nicht wie Viele meinen Ein Lager für Geräte oder dergleichen sondern ein altes Lager indem man früher Indianer, Räuber und Gendarme,... gespielt hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheime Lager    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C636) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist am Zerfallen, bitte erneuern!!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute bombastisch, da war eine Cacherunde natürlich Pflicht! Mit dem MTB-CM kamen 70 km zusammen und das Ganze fast wie im Sommer. Auch war fast von jeder Dosensorte was dabei, neben Tradis und Multis konnte auch ich einen Myst abholen und einen Letterbox machen. Und kein einziger DNF war dabei :-) .

Bei meiner ersten Position zeigte das GPS 4-6 m an. Also gesucht und gesucht, aber ohne Erfolg. Dann habe ich den Radius erweitert, und plötzlich zog mich das GPS an eine neue Position. Hier wurde ich auch fündig. Die Tarnung kannte ich schon, sonst hätte es noch länger gedauert.

Danke für diesen OC!!

nicht gefunden 14. August 2016, 07:30 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich wohl Pech gehabt. Meine Fantasie war nicht bereit sowas wie ein Lager zu sehen. Für mich war's nur Wald mit Wurzeln. Jetzt war's auch noch nicht so richtig hell im Wald und nach einer so kleinen Dose wollte ich nicht jede Wurzel umdrehen und den Boden durchwühlen. Hier würde sich doch bestimmt eine größere Dose auch anbieten?!
So zog ich unverichteten Findens wieder von dannen.
Lieben Gruß
Biman

gefunden 07. November 2015, 15:00 LaSella hat den Geocache gefunden

Einen kleinen abgeschiedenen Lagerplatz haben wir gefunden und vermuteten den Cache da irgendwo. Nach einiger Suche sind wir noch einmal konkret zu den Zielkoordinaten gegangen und haben ein mögliches an der Baumkante gefunden - da lag die Dose auch - glücklicherweise war sie nicht schwarz, das hätte die Suche deutlich erschwert. Ich möchte euch hiermit Mut machen nach diesem Cache zu suchen, auch wenn der letzte Log hier online lange her ist, so finden sich auf dem Logbuch vor Ort sehr viele aktuelle Einträge.

VG

LaSella