Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Geheime Lager

bitte bei gc loggen

door leoll     Duitsland > Bayern > Ebersberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.660' E 011° 48.101' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 07. mei 2011
 Listed since: 07. mei 2011
 Laatste verandering: 06. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC52F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
578 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Filmdosencache im Wald in einem verlassenem Lager


Ein cache an einem (zumindest für mich) unheimlichem Ort.
Seitdem ich das Lager entdeckt habe zwitschert immer ein Vogel und eine S-Bahn fährt vorbei wenn Ich es betrete
(Wenn ihr das Selbe bemerkt könnt ihr das natürlich gerne auch in eueren Log schreiben)
Das Lager ist nicht wie Viele meinen Ein Lager für Geräte oder dergleichen sondern ein altes Lager indem man früher Indianer, Räuber und Gendarme,... gespielt hat.

Gecodeerde hint   Decoderen

svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Geheime Lager    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C636) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 25. september 2016 MikeFoxtrot heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist am Zerfallen, bitte erneuern!!

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. september 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute bombastisch, da war eine Cacherunde natürlich Pflicht! Mit dem MTB-CM kamen 70 km zusammen und das Ganze fast wie im Sommer. Auch war fast von jeder Dosensorte was dabei, neben Tradis und Multis konnte auch ich einen Myst abholen und einen Letterbox machen. Und kein einziger DNF war dabei :-) .

Bei meiner ersten Position zeigte das GPS 4-6 m an. Also gesucht und gesucht, aber ohne Erfolg. Dann habe ich den Radius erweitert, und plötzlich zog mich das GPS an eine neue Position. Hier wurde ich auch fündig. Die Tarnung kannte ich schon, sonst hätte es noch länger gedauert.

Danke für diesen OC!!

Niet gevonden 14. augustus 2016, 07:30 Biman heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich wohl Pech gehabt. Meine Fantasie war nicht bereit sowas wie ein Lager zu sehen. Für mich war's nur Wald mit Wurzeln. Jetzt war's auch noch nicht so richtig hell im Wald und nach einer so kleinen Dose wollte ich nicht jede Wurzel umdrehen und den Boden durchwühlen. Hier würde sich doch bestimmt eine größere Dose auch anbieten?!
So zog ich unverichteten Findens wieder von dannen.
Lieben Gruß
Biman

Gevonden 07. november 2015, 15:00 LaSella heeft de cache gevonden

Einen kleinen abgeschiedenen Lagerplatz haben wir gefunden und vermuteten den Cache da irgendwo. Nach einiger Suche sind wir noch einmal konkret zu den Zielkoordinaten gegangen und haben ein mögliches an der Baumkante gefunden - da lag die Dose auch - glücklicherweise war sie nicht schwarz, das hätte die Suche deutlich erschwert. Ich möchte euch hiermit Mut machen nach diesem Cache zu suchen, auch wenn der letzte Log hier online lange her ist, so finden sich auf dem Logbuch vor Ort sehr viele aktuelle Einträge.

VG

LaSella