Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Köhlerhagenblick

Der Cache ist in der Nähe eines beliebten Wanderweg! Man kann den Cach recht einfach erreichen(zu Fuß oder mit dem Auto

par DerDieDasAlufolie     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.375' E 008° 35.557' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 20:00 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 07. mai 2011
 Affiché depuis : 07. mai 2011
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC533
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein toller Wandercache mit super tollem Ausblick. Unser Cache beinhaltet:

-Logzettel
-Sift
-veschiedene Items

Indice additionnels   Déchiffrer

Ivry Fcnß orvz Fhpura!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Diemelsee HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Köhlerhagenblick    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 23. janvier 2012 HerrMüller a écrit une note

Koordinaten sind bei GC andere als hier !

Dort liest man: N 51° 17.398 E 008° 35.605

Auch Listingtext, Hint, der Zeitaufwand (20Stunden ??) und der WP bei GC.com sollten mal angepasst werden, wie ich das im Mai letzten Jahres schon per PM angeregt hatte....

Bitte, Bitte ! Ich komme bald wieder in Eure Ecke und ginge ihn gerne suchen.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

trouvé 28. août 2011 Doemmy trouvé la géocache

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

DFDC Doemmy

trouvé 31. juillet 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Die heutigen Dosen führten uns nach dem Besuch des Ettelsberges hier in diese Ecke von Willingen. Die "Trolliparade" war schon vorbei und so konnte ich mit Hovibändiger und Nils-Nordpol hier ungestört suchen und loggen. Der Hint ist im ersten Moment etwas mehrdeutig, aber die Koordinaten (und die Cacherautobahn) zeigen dann in die richtige Richtung.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 05. juillet 2011 FonsB trouvé la géocache

Aufgrund der neuen Infos des Owners heute dann doch entdeckt. DFDC