Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ein Steiler Hang

Erster Cache, leicht zu finden

por Sputnik666     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.594' E 009° 31.257' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2011
 Publicado desde: 07. mayo 2011
 Última actualización: 24. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC53A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
335 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da dies mein erster cache ist den ich Versteckt hab bestimmt nicht perfekt aber ich bin für alles offen

Ayuda adicional   Descripción

Zna xnaa qvr QBFR iba bora haq hagra frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Steiler Hang    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. julio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2WBZ9) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. diciembre 2018, 15:59 TeamMB no han encontrado el geocaching

Wie es hier wohl früher ausgesehen hat? Heute gleicht es einer Mischung aus Urwald und Müllhalde. Trotzdem gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch die verschiedenen Hints auf OC und GC haben nicht weitergeholfen. Ist die Dose noch da?
Trotzdem danke fürs Herführen, gute Aussicht.

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 22. octubre 2017, 14:38 Jjmbf ha encontrado el geocache

Eher drüber gestolpert. Befürchte das hier eine Wartung ansteht.
Tftc

encuentran 27. abril 2017, 14:00 buckelradler ha encontrado el geocache

Rechtzeitig gefunden, bevor die Brennesseln die Oberhand gewinnen. Danach noch bei der Schafherde bedankt, daß sie Muggel-Schmiere gestanden sind :-)
Den Hinweis hab ich nicht gebraucht, ging auch so. Allerdings ist des Gelände schon 1,5 oder so.
Danke für einen gut erreichbaren Cache für zwischendurch!