Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der einsame Baum

Dieser Baum ist einer der wenigen seiner Art in dieser Gegend.

par janko-ki     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.865' E 010° 06.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. mai 2011
 Affiché depuis : 07. mai 2011
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC53C

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
606 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich diesen Baum sah,dachte ich,ich versuche allen, die in mir die Freude am suchen wiedergeweckt haben,auch ein kleines Rätsel zu bescheren. Alle,die in diesem Wald schon mal waren,haben es wohl recht leicht diesen zu finden. Alle anderen müssen suchen,oder die Koordinaten finden. Wenn ihr den ungefähren Ort gefunden habt,von wo ich den Baum aufgenommen habe,müsst ihr zum Nordwert einfach 020 und zum Ostwert 312 addieren. Viel Spaß. Bitte gebt mir Tipps,da es mein erster Versteckter ist. Es passt leider nur ein Logbuch rein und evtl Kleinkram rein. Die angegebenen Koordinaten bezeichnen nur einen der vielen kostenlosen Parkplätzen hier.

Indice additionnels   Déchiffrer

Frug rhpu qnf Ovyq tnnnam tranh na.
H.H. xnaa rhpu Jvaqbjf 7 , Trbfrggre bqre Cvpnfn jrvgreurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der einsame Baum
Der einsame Baum

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der einsame Baum    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2022 geo_tiga trouvé la géocache

Ich war zwar hin und wieder schon in diesem Waldgebiet unterwegs, aber jeden einzelnen 🌳 kenne ich natürlich nicht. Mit dem Hint ist der Fall allerdings schnell klar.

Vor Ort sticht mir gleich etwas Auffälliges ins Auge und ich finde die Dose quasi sofort. Ein schönes Versteck und über 10 Jahre liegt der Cache nun schon? Prima 👍 Damit habe ich dann auch jankos ersten Cache gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Danke für den Cache 🐯

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2018 Such-er trouvé la géocache

Es hatte eine Zeitlang gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wie man diese Art Rätsel löst. Heute konnte ich vor Ort erst den einsamen Baum und dann auch den finalen Versteckort des Caches entdecken.
Endlich ziert auch er als Smiley meine Karte.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. décembre 2016 Smilla-XL trouvé la géocache

Verdammt — was habe ich die letzten Woche an diesem Mysty rum gemacht. Trotzt vieler Tipps, Ideen
und Hilfen wollten sich die Koords nicht zeigen. In Ermangelung eines Checkers war ich viel zu oft vor
Ort, konnte die Sumpfzypresse aber nicht sichten. Als ich die richtigen Koords endlich hatte, musste ich
zu meiner Schande feststellen, dass ich vor Jahren schon mal die beiden Final in meiner Google-Earth-
Karte vermerkt hatte. Heute musste ich dann nur noch gezielt zugreifen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

trouvé Recommandé 27. novembre 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Beim Radeln durch den Wald fiel mir in der Nähe der ermittelten Position auch
gleich der besondere Baum auf. Etwas weiter fand ich dann auch das Versteck der Dose.
Danke für das Rätsel und den Cache von µKosmos

trouvé 23. avril 2016, 21:27 eva-kronshagen trouvé la géocache

Gut 2 1/2 Jahre nachdem ich die Dose das erste Mal gefunden hatte, machte ich mich heute nach dem CITO im Jankowald noch einmal auf den Weg zur Dose, um sie noch einmal mit dem Datum von heute auch noch auf OC zu loggen.
Vielen Dank für diese Aufgabe und liebe Grüße an Dich