Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Birdies Panzer Cache

 Am Wasser

von birdcache     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.391' E 006° 15.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 08. Mai 2011
 Gelistet seit: 08. Mai 2011
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC54E

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Parkplatz am Friedhof kann als Ausgangspunkt genommen werden. Bei den drei "gekreutzen Bäumen" sollte man den Weg verlassen. Am Ziel sieht man auf die Nette und dahinter den Tümpel. Hier soll ein Panzer auf dem Grund liegen, daher auch Panzergraben genannt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birdies Panzer Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC33G26 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. März 2012 NetteRentner hat den Geocache gefunden

NetteRentner

Vorbei an einem Meer von Schneeglöckchen habe ich mich dem versunkenen Panzer trockenen Fußes genähert. Mit diesem Cache beginnt meine aktive Caching-Laufbahn. TFTC, der NetteRentner

gefunden 13. Oktober 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen runde mit dem hunde gefunden und geloggt.
natuerlich keine stiefel dabei ... also in der daemmerung ...... schuhe trocknen nun :-)
danke fuer den cache.

gruss unscheinbar_73

gefunden 07. Oktober 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Tradi zu besuchen.
Vor Ort habe ich "Stern79", getrennt nur durch etwas Flüssigkeit, angetroffen. Den Cache in seiner schönen Umgebung konnte ich problemlos finden.

Der Listinghinweis auf eventuell zu tragende Gummistiefel erwiesen sich bei feuchtem Wetter als angebracht, den ich aber nicht befolgt habe .

Nach dem loggen beschlossen "Stern79" und ich zusammen noch einige Caches anzugehen. Auf gehts!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf