Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Birdies Panzer Cache

Am Wasser

par birdcache     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.391' E 006° 15.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 08. mai 2011
 Affiché depuis : 08. mai 2011
 Dernière mise à jour : 16. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC54E

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Parkplatz am Friedhof kann als Ausgangspunkt genommen werden. Bei den drei "gekreutzen Bäumen" sollte man den Weg verlassen. Am Ziel sieht man auf die Nette und dahinter den Tümpel. Hier soll ein Panzer auf dem Grund liegen, daher auch Panzergraben genannt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Birdies Panzer Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC33G26 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. mars 2012 NetteRentner trouvé la géocache

NetteRentner

Vorbei an einem Meer von Schneeglöckchen habe ich mich dem versunkenen Panzer trockenen Fußes genähert. Mit diesem Cache beginnt meine aktive Caching-Laufbahn. TFTC, der NetteRentner

trouvé 13. octobre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen runde mit dem hunde gefunden und geloggt.
natuerlich keine stiefel dabei ... also in der daemmerung ...... schuhe trocknen nun :-)
danke fuer den cache.

gruss unscheinbar_73

trouvé 07. octobre 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Tradi zu besuchen.
Vor Ort habe ich "Stern79", getrennt nur durch etwas Flüssigkeit, angetroffen. Den Cache in seiner schönen Umgebung konnte ich problemlos finden.

Der Listinghinweis auf eventuell zu tragende Gummistiefel erwiesen sich bei feuchtem Wetter als angebracht, den ich aber nicht befolgt habe .

Nach dem loggen beschlossen "Stern79" und ich zusammen noch einige Caches anzugehen. Auf gehts!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf