Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kreuzung mit Aussicht

par Sinclair ZX     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.358' E 008° 06.636' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 10. mai 2011
 Affiché depuis : 08. mai 2011
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC553

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an einer Kreuzung mit einer schönen Aussicht auf die Bauerschaft. Also nicht nur suchen, sondern auch einmal in die Gegend gucken. Ihr sucht einen magnetischen Nano. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich ihn ein wenig getarnt. Zwinkernd

 

Versteht sich eigentlich von selbst: Achtet auf den Verkehr! Der Cache liegt nicht im Bereich der Hauptstraße!

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuzung mit Aussicht    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 23:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. novembre 2011 RaSahaki trouvé la géocache

Toller Cache, haben bei Dunkelheit eine Weile gebraucht, waren letzlich erfolgreich!

Viele Grüsse.

trouvé 05. octobre 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Vor einiger Zeit beim Zweiten anlauf gefunden.

DFDD

Gruss Lara

trouvé 22. août 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Bei bestem Wetter heute einen kurzen Ausflug unternommen um noch einige Dösken zu heben. Hier bin ich früher häufig vorbeigekommen und muss sagen: Hat sich nix verändert. ;) Die Suche nach der Dose gestaltete sich zwar etwas umständlich, da hier im Minutentakt Muggel auf und in allen möglichen Gefährten vorbeikommen, doch letztlich wurde dann doch "Fund" vermeldet. Mit etwas weniger Verkehr hätte ich mich glatt noch auf eine Rast auf der Bank überreden lassen - aber da warten ja auch noch weitere Dosen. :)

Danke für die hübsch gemachte Dose sagt der Erntekönig.

trouvé Recommandé 20. juin 2011 bikerwelo trouvé la géocache

Nach den Regentagen waren wir mal wieder auf Cachetour. Dabei haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC sagen Team Bikerwelo