Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kiras Badeplatz

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.385' E 009° 01.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2011
 Pubblicata dal: 09. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC557

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Auf einer der ersten Ausflüge mit Hund dieses schöne Plätzchen entdeckt. Im Sommer wird hier auf der Gassirunde gebadet ;-), die Pause gönn ich mir auf der kleinen Tour.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kiras Badeplatz    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 29. agosto 2013 falo2k ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum cache vermutete ich schon, wir sind auf der falschen Seite. Es war auch so, so nah und doch so fern.
Als wir dann doch eine Stell zum übersetzen gefunden haben, dachte ich mir na super kurze Hosen, Brennnesseln ohne Ende. Aber ein cacher kennt kein Schmerz. Also die Stelle schein schon was magisches auf Hunde zu haben. Die Fellnase ist völlig ausgetickt. Sonst wasserscheu und jetzt rein in den Bach, rumgedüst, rein, raus. Das hatte ich noch nie so gesehen. Super.
Ach ja, das Döslein wurde auch noch gefunden und signiert.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Immagini per questo log:
Billy mal im WasserBilly mal im Wasser

trovata 27. dicembre 2011 SeriousSam ha trovato la geocache

Vielen Dank. Jedenfalls waren die Schuhe am End ganz schön schlammig an tagen wie diesen

trovata 21. settembre 2011 selbold seekers ha trovato la geocache

Unser Team-Mitglied Akira fand den Platz sehr einladend und musste gleich in die Fluten springen und sich abkühlen, ideal...für Vierbeiner ;-)
Zwischenzeitlich konnten wir dann den Cache sicher heben und loggen :-)

TFTC

selbold seekers

trovata 01. agosto 2011 Isebar ha trovato la geocache

15:15

[b][blue]Nummer 32 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Da ist mal wieder eine schöne Stelle. Sie erinnert mich an so manches Sommerlager bei den Pfadis, wo wir in solchen Bächen rumgeplantscht sind. [:D]


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]