Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kiras Gassirunde 2

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.525' E 009° 01.439' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2011
 Listed since: 09 May 2011
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC559

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Nach dem Baden geht die Kira mit uns manchmal hier lang Gassi. Da ist mir doch klatt beim Spielen mit dem Hund ein Döslein aus der Tasche gefallen.

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kiras Gassirunde 2    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 31 March 2016, 22:24 FraMis found the geocache

Beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden..

TFTC

Found 14 January 2016 Fritzezippel found the geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Weg zum Cache war heute ganz schön schlammig. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. HNachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 17 May 2012 FlashCool found the geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - durch einen gelösten Mystery kamen wir hier auch noch vorbei. Nach kurzer Suche war der Cache auch enttarnt.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Found 12 July 2011 JuV18122010 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber das loggen gestaltete sich auf Grund äußerst angriffslustiger Mücken als etwas schwierig ;-)