Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kiras Gassirunde 2

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.525' E 009° 01.439' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2011
 Publicado desde: 09. mayo 2011
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC559

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Nach dem Baden geht die Kira mit uns manchmal hier lang Gassi. Da ist mir doch klatt beim Spielen mit dem Hund ein Döslein aus der Tasche gefallen.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kiras Gassirunde 2    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 31. marzo 2016, 22:24 FraMis ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden..

TFTC

encuentran 14. enero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Weg zum Cache war heute ganz schön schlammig. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. HNachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 17. mayo 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - durch einen gelösten Mystery kamen wir hier auch noch vorbei. Nach kurzer Suche war der Cache auch enttarnt.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

encuentran 12. julio 2011 JuV18122010 ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber das loggen gestaltete sich auf Grund äußerst angriffslustiger Mücken als etwas schwierig ;-)