Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naturverbundene Laterne

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.366' E 008° 38.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 09. Mai 2011
 Letzte Änderung: 16. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC55A

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Naturverbundene Laterne, der Cache ist auch mit dem Rollstuhl und dem Buggy gut zu heben. Etwas nördlich ist ein schöner Spielplatz. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Am Cache sieht man wie schnell sich die Natur ihren Raum zurückerobert und dabei gewisse Dinge mit vereinnahmt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturverbundene Laterne    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Mann, was habe ich mir hier das Leben schwergemacht. Ich habe keinen Weg ausgelassen, um an diesen Cache zu gelangen, wirklich keinen. Eigentlich wollte ich nur noch mal schnell vor dem Einkaufen hier vorbei, das artete dann in ein ziemlich matschreiche mittellange Wanderung aus. Aber es sollte noch schlimmer kommen.... Trotzdem Danke für diesen Cache....

gefunden 27. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen war hier leider nichts zu finden. Heute nochmal nachgesehen und die Dose schon von Weitem erblicken können.

nicht gefunden 26. Mai 2011 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Die Laterne sieht echt klasse aus. Nur wo ist der Cache. Nach einiger Sucherei haben wir einen der letzten Finder angerufen, der uns beschreiben konnte, wo die Dose noch vor etwa ner Woche zu finden war, tja, leider war heute da nichts mehr. Schade

gefunden 11. Mai 2011 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Als ich heute hier war, hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Platz im Rahmen eines Multis bei GC schon einmal gesehen habe. Natürlich wieder zur falschen Jahreszeit, die Kirschen sind noch nicht reif .

Aber da steht ja noch ein Multi auf dem Programm, der dem Listing nach etwas länger wird. I´ll be back.

TFTC

gefunden 24. März 2011 storc hat den Geocache gefunden

Hab das Döschen zwar gefunden aber es war leer, kein Logbuch weit und breit.
Ich habe ein Fotolog gemacht.
Danke fürs Zeigen der Interessanten Laterne.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose leerDose leer