Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Naturverbundene Laterne

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.366' E 008° 38.584' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2011
 Listed since: 09. mei 2011
 Laatste verandering: 16. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC55A

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Naturverbundene Laterne, der Cache ist auch mit dem Rollstuhl und dem Buggy gut zu heben. Etwas nördlich ist ein schöner Spielplatz. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Am Cache sieht man wie schnell sich die Natur ihren Raum zurückerobert und dabei gewisse Dinge mit vereinnahmt.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturverbundene Laterne    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Mann, was habe ich mir hier das Leben schwergemacht. Ich habe keinen Weg ausgelassen, um an diesen Cache zu gelangen, wirklich keinen. Eigentlich wollte ich nur noch mal schnell vor dem Einkaufen hier vorbei, das artete dann in ein ziemlich matschreiche mittellange Wanderung aus. Aber es sollte noch schlimmer kommen.... Trotzdem Danke für diesen Cache....

Gevonden 27. juli 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen war hier leider nichts zu finden. Heute nochmal nachgesehen und die Dose schon von Weitem erblicken können.

Niet gevonden 26. mei 2011 olfplatsch heeft de cache niet gevonden

Die Laterne sieht echt klasse aus. Nur wo ist der Cache. Nach einiger Sucherei haben wir einen der letzten Finder angerufen, der uns beschreiben konnte, wo die Dose noch vor etwa ner Woche zu finden war, tja, leider war heute da nichts mehr. Schade

Gevonden 11. mei 2011 LesCharrons heeft de cache gevonden

Als ich heute hier war, hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Platz im Rahmen eines Multis bei GC schon einmal gesehen habe. Natürlich wieder zur falschen Jahreszeit, die Kirschen sind noch nicht reif .

Aber da steht ja noch ein Multi auf dem Programm, der dem Listing nach etwas länger wird. I´ll be back.

TFTC

Gevonden 24. maart 2011 storc heeft de cache gevonden

Hab das Döschen zwar gefunden aber es war leer, kein Logbuch weit und breit.
Ich habe ein Fotolog gemacht.
Danke fürs Zeigen der Interessanten Laterne.

Afbeeldingen voor deze log:
Dose leerDose leer