Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Osterei LSB

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.218' E 009° 01.144' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2011
 Listed since: 09. mei 2011
 Laatste verandering: 24. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC55B

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Bei einer kleinen Gassirunde hat unser Hund doch wohl den Osterhasen erschreckt. Ich glaube der hat bei der Aktion glatt ein kleines Ei aus seinem Rucksak verloren. Vielleicht könnt Ihr ihm ja helfen es wiederzufinden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Osterei LSB    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TDGB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg und die Location verbrannt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. april 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Das war der letzte und meines Wissens auch der letzte in der Selbolder Tradirunde. Odiss sagt danke für diesen schnellen Fund.

Gevonden 31. oktober 2013 familie-abc heeft de cache gevonden

Das Wetter ist wieder mal fantastisch und läd zum Spazieren ein, heute mal über die Felder von LSB. Viele Hunde führen ihre Muggel aus und so muss ich doch einige Minuten warten, bevor ich mich dem Cache unbemerkt nähern kann. War gar nicht so einfach das bestimmte Ei zwischen den vielen "Anderen" zu finden. Aber dann hat es doch geklappt.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl am Main.

Gevonden 14. oktober 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Nach Ostern ist vor Ostern habe ich mir gesagt und mal nach dicken Eiern Ausschau gehalten (bevor der erste Schnee dieser Saison kommt). Es hat auch gut geklappt.
TFTC horizontx

Gevonden 21. augustus 2013, 17:00 stefanmkk heeft de cache gevonden

hier  auch  vorbei  gekommen bei  meiner kleine  cach  rad  rund fahrt

auch  wenn  man  hier nicht viel mit  den rad ran  gekommen  ist 

 

danke  fuer  den  cach