Buscar Waypoint: 

archivado

 

Fitness Parcours Alzenau

Dies ist ein Multi in Form eines Waldspaziergangs von ca. 1 Stunde im Waldgebiet „Alzenauer Sande“.

por Jan Tenner     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.638' E 009° 03.432' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 100:00 h   Distancia del camino: 1.6 km
 Ocultos en: 31. octubre 2010
 Publicado desde: 09. mayo 2011
 Última actualización: 01. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC564
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
260 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es handelt sich um Waldwege, die auch mit dem Rad befahrbar sind. Bei schönem Wetter sind hier viele Spaziergänger, Sportler und Biker.
Bei den angegebenen Koordinaten ist der Startpunkt, folgt danach der Beschilderung des Parcours.
Euer Weg liegt teilweise in einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet: NATURA 2000 Bayern - Naturschutzgebiet „Alzenauer Sande“.
Darum bitte nicht die Wege verlassen!

Der Parcours hatte ehemals 20 Stationen, leider sind derzeit nicht alle benutzbar. Ihr werdet bis mindestens Station 12 dabei sein. Die Übungen können natürlich gern gemacht werden.

Um die Finalkoordinaten zu bestimmen, müsst ihr folgende Zahlen ermitteln:

Station 6:
Nimm die Anzahl der Wiederholungen, die Sportler machen sollen mit der Zahl der Wiederholungen, die für Familien gedacht ist mal. Nimm das Ergebnis mal 10.
Anschließend ziehe 39 ab. Dies sei A.

Station 9:
Wie oft sollen Familien die Übung machen? Dies sei B.

Station 10:
Wie viele senkrechte Pfosten hat das Gerät? Dies sei C.

Station 12:
Die Anzahl der senkrechten Pfosten des Geräts minus 1 sei D.

Final: N 50°0C.A E 009.02.BCD

Der Final ist mehrere 100m von der letzten Station weg, nicht wundern.
Zeitansatz: ca. 45min.

Erstfinder am 7.11.2010 war bornpfad!

Ayuda adicional   Descripción

HT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fitness Parcours Alzenau    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. marzo 2014 Jan Tenner has archived the cache

So, den habe ich heute eingesammelt. Dank der netten Wartungen sah er gar nicht so schlimm aus, aber egal.
War mein erster Multi, so würde ich den heute nicht mehr machen. Aufgrund des NSG ist hier die Finalposition immer nur am Rand möglich, daher die langen Strecken.

encuentran 13. junio 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch aus eigener Dummheit (wenns wenigstens ein Rechenfehler gewesen wäre! XO) den Kilometer zum Finale in eine falsche Richtung gegangen bin und deswegen diesen schönen Multi nicht zuende bringen konnte, musste ich heute nur noch woanders parken und "schnell mal" vorbeigehen. So, das wäre dann auch erledigt. Vielen Dank, trotzdem!

encuentran 02. febrero 2013 dunale ha encontrado el geocache

Hallo.

Das war mein erster Cache. Es hat viel Spass gemacht. Weiter so!

encuentran 30. noviembre 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen Multi angegangen. Erstaunlich, dass das Final noch da war, zwischen all dem Baumschnitt!

encuentran 01. septiembre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Ach herrje, das hätte ich nicht gedacht, dass das Fitnessprogramm erst nach Station 12 beginnt. Ich habe es auf nich genommen und wurde glücklicherweise auch fündig.
TFTC horizontx