Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fitness Parcours Alzenau

Dies ist ein Multi in Form eines Waldspaziergangs von ca. 1 Stunde im Waldgebiet „Alzenauer Sande“.

par Jan Tenner     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 04.638' E 009° 03.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 100:00 h   Distance : 1.6 km
 Caché en : 31. octobre 2010
 Affiché depuis : 09. mai 2011
 Dernière mise à jour : 01. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC564
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
260 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Es handelt sich um Waldwege, die auch mit dem Rad befahrbar sind. Bei schönem Wetter sind hier viele Spaziergänger, Sportler und Biker.
Bei den angegebenen Koordinaten ist der Startpunkt, folgt danach der Beschilderung des Parcours.
Euer Weg liegt teilweise in einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet: NATURA 2000 Bayern - Naturschutzgebiet „Alzenauer Sande“.
Darum bitte nicht die Wege verlassen!

Der Parcours hatte ehemals 20 Stationen, leider sind derzeit nicht alle benutzbar. Ihr werdet bis mindestens Station 12 dabei sein. Die Übungen können natürlich gern gemacht werden.

Um die Finalkoordinaten zu bestimmen, müsst ihr folgende Zahlen ermitteln:

Station 6:
Nimm die Anzahl der Wiederholungen, die Sportler machen sollen mit der Zahl der Wiederholungen, die für Familien gedacht ist mal. Nimm das Ergebnis mal 10.
Anschließend ziehe 39 ab. Dies sei A.

Station 9:
Wie oft sollen Familien die Übung machen? Dies sei B.

Station 10:
Wie viele senkrechte Pfosten hat das Gerät? Dies sei C.

Station 12:
Die Anzahl der senkrechten Pfosten des Geräts minus 1 sei D.

Final: N 50°0C.A E 009.02.BCD

Der Final ist mehrere 100m von der letzten Station weg, nicht wundern.
Zeitansatz: ca. 45min.

Erstfinder am 7.11.2010 war bornpfad!

Indice additionnels   Déchiffrer

HT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fitness Parcours Alzenau    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mars 2014 Jan Tenner a archivé la géocache

So, den habe ich heute eingesammelt. Dank der netten Wartungen sah er gar nicht so schlimm aus, aber egal.
War mein erster Multi, so würde ich den heute nicht mehr machen. Aufgrund des NSG ist hier die Finalposition immer nur am Rand möglich, daher die langen Strecken.

trouvé 13. juin 2013 sts0808 trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Versuch aus eigener Dummheit (wenns wenigstens ein Rechenfehler gewesen wäre! XO) den Kilometer zum Finale in eine falsche Richtung gegangen bin und deswegen diesen schönen Multi nicht zuende bringen konnte, musste ich heute nur noch woanders parken und "schnell mal" vorbeigehen. So, das wäre dann auch erledigt. Vielen Dank, trotzdem!

trouvé 02. février 2013 dunale trouvé la géocache

Hallo.

Das war mein erster Cache. Es hat viel Spass gemacht. Weiter so!

trouvé 30. novembre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen Multi angegangen. Erstaunlich, dass das Final noch da war, zwischen all dem Baumschnitt!

trouvé 01. septembre 2012 horizontx trouvé la géocache

Ach herrje, das hätte ich nicht gedacht, dass das Fitnessprogramm erst nach Station 12 beginnt. Ich habe es auf nich genommen und wurde glücklicherweise auch fündig.
TFTC horizontx