Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bersch offem Bersch

von Skippy17     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 01.309' E 009° 34.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 10. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC57C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Tach,

(vielleicht bekommt es jemand raus, welcher Dialekt dies ist).

So nun habe ich auch meinen ersten Cache gelegt. Nach mehrfachen Anlauf und bei sonntäglichen Spaziergang mit Cacherhund habe ich nun eine Stelle gefunden.

Ob dieser 'Bersch' natürlich ist, kann ich nicht sagen, vielleicht wissen ein paar Einheimische wie dieser 'Bersch' entstanden ist.

Parken kann man hier:

N 50° 00.876 E 009° 35.015

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bersch offem Bersch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2022, 16:15 Oblong hat den Geocache gefunden

Die Spessarthöhen wurden erklommen. Das Logbuch ist feucht und die Dose habe ich trocken gewischt.

Danke.

gefunden 08. November 2015, 12:32 KarinMu hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg mit AndyMu bei traumhaften Wetter gefunden. Danke. :)

gefunden 08. November 2015, 12:30 AndyMu hat den Geocache gefunden

Der hat sich nicht lange verstecken können. Geloggt mit KarinMu und Cacherhund Nemo um 12:30. DFDC! AndyMu

gefunden 20. März 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Bein einer Feierabendrunde mit dem MTB schnell mal geloggt.

Vielen Dank!

Gruß LSCI

Hinweis 04. Oktober 2011 Skippy17 hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Dialekt es handelt sich nicht um Aschaffenburger Mundart. Etwas weiter weg.