Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Busbude der Nachwendezeit

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 12.058' E 011° 47.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. April 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCC582
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Als ich vor Ostern per Fahrrad durch Kribbe kam, hatte ich auch die Gelegenheit, mir die Kirche vom Dorfältesten zeigen zu lassen.

Dabei erwähnte er auch den Ort Victors Höhe, an der alten Strasse nach Dallmin. Auf der Fahrt dorthin fiel mir ein Häuschen ins Auge, was mir einen cache wert war. Macht euch selber ein Bild davon, wenn ihr mal in der Gegend seid. Sieht schon recht putzig aus.

Ab hier taucht man in eine Landschaft ein, wie sie vielleicht vor 100 Jahren auch aussah.

Bilder

spoiler
spoiler
spoiler neu ab 2012-04-02
spoiler neu ab 2012-04-02

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Busbude der Nachwendezeit    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache erneuert wurde, dauerte es nur Minuten bis zum Eintrag ins Logbuch.

Danke!

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner