Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Dritte Nord

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 12.131' E 011° 43.707' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. abril 2011
 Publicado desde: 10. mayo 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC588
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier angekommen, dachte ich, es wär das Ende der Welt.

Das Gegenteil, auf der anderen Seite gab es satte Wiesen, viel Wasser, gesunde Bäume und KEINE Windkraftanlage.
Eine schöne Landschaft.
Der Weg hierher ist nicht besonders autofreundlich, aber meiner hat's geschafft.
Ist man angekommen, ist klar, wo man suchen sollte.

CacherCounter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Dritte Nord    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 24. marzo 2023, 15:51 keksmaschine ha encontrado el geocache

Erst der 2te auf OC seit über 10 Jahren? Echt schön ruhig hier hinten.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner