Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

... weil da nix war

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.450' E 011° 48.219' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. aprile 2011
 Pubblicata dal: 10. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC58E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Behälter war schon da und ein Zettel darin mit dem endenden Satz " ... weil da nix war" mit Unterschrift und Datum vom 23.04.11.
Nun ist da was und wer möchte, kann sich da auch einloggen, an dem natürlichsten Platz für einen Cache..

CacherCounter

Immagini

Blick in Richtung Schönfeld.
Blick in Richtung Schönfeld.
Da ist er.
Da ist er.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ... weil da nix war    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016, 12:05 Glubosch ha trovato la geocache

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 24. maggio 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

trovata 02. aprile 2014, 17:30 galoca ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!