Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Beckerwitzer Strand - Alte Weide

por westprignitz     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.389' E 011° 19.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. mayo 2011
 Publicado desde: 10. mayo 2011
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC590
También en la categoría de: geocaching.com 

85 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
306 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich das schönste Fleckchen mit, was die Natur hier bietet.<br />
<br />
Dieser Baum bot geradezu frei Haus eine Unterkunft für einen Cache. Das soll der Nördlichste in dieser Reihe sein.<br />
Eine Bitte an die Erstfinder. Der Cache ist nicht optimal getarnt, vielleicht gibt es einen unauffälligen Stein, der die Tarnung perfekt macht. Denn spätestens, wenn die helle Seite aufblitzt, könnten Muggel ihn finden. Wird in nächster Zeit gegen einen unauffälligen Behälter ausgewechselt. <br />
<br />
Danke

CacherCounter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beckerwitzer Strand - Alte Weide    encuentran 85x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 29. septiembre 2023 Blinddate ha encontrado el geocache

Dfdc und Grüße aus Ostholstein

encuentran 26. agosto 2023, 11:45 m.schulz74 ha encontrado el geocache

Gefunden. Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 24

encuentran 25. agosto 2023, 10:29 honkstar ha encontrado el geocache

Gefunden
Dfdc

encuentran 16. agosto 2023, 18:16 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Alte Weide'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 08. agosto 2023, 16:11 Mieter1 ha encontrado el geocache