Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Beckerwitzer Strand - Alte Weide

par westprignitz     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.389' E 011° 19.602' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 08. mai 2011
 Affiché depuis : 10. mai 2011
 Dernière mise à jour : 02. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC590
Aussi listé au : geocaching.com 

85 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
306 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich das schönste Fleckchen mit, was die Natur hier bietet.<br />
<br />
Dieser Baum bot geradezu frei Haus eine Unterkunft für einen Cache. Das soll der Nördlichste in dieser Reihe sein.<br />
Eine Bitte an die Erstfinder. Der Cache ist nicht optimal getarnt, vielleicht gibt es einen unauffälligen Stein, der die Tarnung perfekt macht. Denn spätestens, wenn die helle Seite aufblitzt, könnten Muggel ihn finden. Wird in nächster Zeit gegen einen unauffälligen Behälter ausgewechselt. <br />
<br />
Danke

CacherCounter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wismarbucht (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beckerwitzer Strand - Alte Weide    trouvé 85x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 29. septembre 2023 Blinddate trouvé la géocache

Dfdc und Grüße aus Ostholstein

trouvé 26. août 2023, 11:45 m.schulz74 trouvé la géocache

Gefunden. Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 24

trouvé 25. août 2023, 10:29 honkstar trouvé la géocache

Gefunden
Dfdc

trouvé 16. août 2023, 18:16 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Alte Weide'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 08. août 2023, 16:11 Mieter1 trouvé la géocache