Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Beckerwitzer Strand - Geborgen und behuetet

di westprignitz     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 57.206' E 011° 19.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 08. maggio 2011
 Pubblicata dal: 10. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC591
Pubblicata anche su: geocaching.com 

82 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ist schon ein Wunder, in welcher Vielfalt die Bäume hier wachsen. Manche bieten interessante Plätze und ein schöner Stein oben drauf und schon ist der nächste Cache geboren.<br />
Der Wander- und Radweg wird von vielen Hundeliebhabern genutzt, die alle durchgehend nett und freundlich waren. Auch Radfahrer nutzen die Strecke häufig.

CacherCounter

Immagini

spoiler, vom Weg aus gesehen
spoiler, vom Weg aus gesehen
spoiler, so sollte er gefunden werden
spoiler, so sollte er gefunden werden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. agosto 2023, 11:54 m.schulz74 ha trovato la geocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 26

trovata 25. agosto 2023, 09:54 honkstar ha trovato la geocache

Der Nachwuchs hat ihn gefunden.
Dfdc

trovata 25. agosto 2023, 09:53 Froschichen ha trovato la geocache

Schneller fund. Weihnachtsbäume, Meer, Brombeeren was will man mehr.

trovata 16. agosto 2023, 18:19 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Geborgen und behuetet'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#226# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.