Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis

von westprignitz     Deutschland

N 53° 56.944' E 011° 19.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC592
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Vor mehr als 20 Jahren waren die Schilder wohl noch da. So gut alle 250 m Abstand standen sie zueinander. Ja aber was stand darauf? Vielleicht eine Warnung vor der Steilküste oder Beginn des Grenzgebietes?
Vielleicht kann ja einer mal darüber was schreiben.
Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Pfeiler ohne Hinweis    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2016, 15:47 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Danke gut gefunden

gefunden 30. September 2016, 17:06 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Hinweis 02. September 2016, 11:06 marla.rosenbach hat eine Bemerkung geschrieben

Log voll! TFTC! Team Beetle

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02