Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TC

Für den Geocachingworkshop

door mmmlgtn01     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 17.379' E 010° 29.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 10. mei 2011
 Listed since: 10. mei 2011
 Laatste verandering: 24. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC59E

1 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer aufgepasst hat, hats leichterVerlegen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TC    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.04.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 11. september 2011 korsar heeft de cache niet gevonden

wir können uns Leifa nur anschließen.

Haben ebenfalls zu zweit ewige Zeit gesucht.

Bitte mal prüfen, ob hier überhaupt noch etwas liegt.

Korsar(lino) und Korsarin

Niet gevonden 24. augustus 2011 Leifa heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache haben wir leider nicht finden können. Ein Regular hätte uns aber eigentlich auffallen müssen, ist der Cache noch da? Haben zu zweit bestimmt eine Viertelstunde gesucht.

Gruß

Leif

Gevonden 10. mei 2011 mumediano heeft de cache gevonden

Gut gefunden.