Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Relikte im Wald: Die Treppe

... oder "Der Schwingerclub"

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 08.915' E 007° 02.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 11. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC5A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
4 Ignorierer
602 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Etwa 40m Seil, Kletterzeug und Schwindelfreiheit sind hier von Nöten.
Hilfreich ist auch eine gewisse Zielsicherheit beim Setzen von Pilotschnüren.
Wir haben sie mit einem Stück Ast als "Wurfgewicht" nach oben bekommen.

Am Relikt angekommen, schaut nach links, und sucht eine dicke Buche.

Vielen Dank an Nimok für Sicherung und sonstige Hilfen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Onhz zvg qrz gbyyra Trjrvu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikte im Wald: Die Treppe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2022 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 2678

Dieses Wochenende ging es mit Shkigami, TeddyWB, RonaldZey, natureholic_masel und The4Hasards nach Wuppertal zum Schaukelmeister. Da die Zielregion noch viele weitere tolle Caches zu bieten hat, nutzten wird die Zeit diese nebenbei zu absolvieren.

Auf Grund der Teamstärke stehen wir entweder mit unseren Aliasen oder als Team3V im Logbuch.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an nekromiko für die Möglichkeit bei "Relikte im Wald: Die Treppe" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 26. Juli 2017, 09:29 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #23 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:29

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 22. Juli 2014 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Wie Sandy es schon schrieb stand dieser Cache schon länger auf unserer Todo-Liste.
Bei warmen Temperaturen zogen wir los um dieses Bäumchen zu erklimmen. Mit der Bigshot war das Einschiessen der Pilotschnüre für Kletter- und Sicherungsseil kein Thema und schon bald war alles eingebaut.
... und ab ging es nach oben... herrjeh, bei dem Wetter ganz schön schweißtreibend...!! Aber den Cache konnten wir gut erreichen und das Logbuch signieren Lachend
Und unser Vorsatz: in Zukunft öfter mal wieder im Seil abhängen!! Zwinkernd

Vielen Dank für die Kletterei und lieben Gruß aus Wuppertal

Anja

Bilder für diesen Logeintrag:
Anja im Bäumchen :)Anja im Bäumchen :)

gefunden 22. September 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Bonn,regen, nix wie weg hier.

Auf in den Norden um ein paar schöne T5er zu klettern.

Hier haben wir die Treppe besucht und das Döschen oben besucht.
Frau JOJEVA hatte wieder mal ihren Spaß.
Danke fürs hinhängen.
Grüße vom [/green][/b][b][i][blue]Team JOJEVA[/blue][/i][/b][:)]

gefunden 09. September 2012 Sagoron68 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten beim Zugang dann doch nach 2 Stunden gehoben.

Danke für diese HerausforderungZwinkernd