Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1.GC-Disable-Event - jetzt ohne zu disabeln ;)

von Jack_Hunter     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.243' E 008° 43.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Mai 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC5A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
13 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
757 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Update 24.05.2011


Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss ich anerkennen, dass Groundspeak auf unsere Forderungen reagiert hat und nun auch eine Entlastung der Reviewer durch eine neue Reviewerin in Aussicht steht. Damit sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr für einen Streik oder ein GC-Disable-Event bzw. einen GC-Disable-Day. Ich werde jetzt die Disable-Ankündigung aus meinen Listings entfernen.

Das Event wird nach wie vor stattfinden, ohne disabeln aber mit netten Gesprächen und ein wenig picknicken :). Mir persönlich ist das auch viel lieber als meine Dosen zu deaktivieren – ich freue mich auf Euer kommen.

 

Wir treffen uns am Sonntag den 29. Mai 2011 um 16 Uhr um alle unsere gelegten Geocaches auf geocaching.com für 2 Wochen zu disablen.

 

Äh, warum das denn?

 

Antwort:

Um gegen die Geschäftsplitik von Groundspeak zu protestieren. Den Reviewern wächst die Arbeit über den Kopf, die Cacher sind sauer, weil ihre Listings in der Warteschleife eingesperrt sind, es kommen von Tag zu Tag immer mehr neue Cacher und Caches hinzu und Groundspeak macht nichts!

 
Mehrere Cacher haben sich an Groundspeak gewannt und sich als Reviewer angeboten und wurden abgelehnt. Anstatt das Groundspeak sich um eine Lösung für dieses mittlerweile wirklich unerträgliche Problem bemüht produzieren sie Hamstervideos.

 
Die Cacher haben die Schnauze voll, die Reviewer ebenso – es ist Zeit zu Handeln!

 
Am Rande des Events kann man natürlich schön picknicken und sich über die neuerste Entwicklung austauschen :)

 
Wer mobiles Internet hat soll dieses bitte mitbringen.

 

Wer nicht kommen kann, aber die Aktion gerne unterstützen will kann einfach beim Disablen mitmachen und dies in einem Logeintrag beim Event kundtun :).

 

Natürlich freue ich mich mehr darüber Euch zu treffen ... :thumbup:

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfgcnex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Disable-Banner
Disable-Banner

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.GC-Disable-Event - jetzt ohne zu disabeln ;)    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 6x Hinweis 13x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 29. Mai 2011 Lexi1805 hat das Event besucht

Hach ja schön wars... ich wollte schon immer mal zum Grillen mit Freunden in den Ostpark! Und da ja auch der traurige Anlass weggefallen ist, hat es umso mehr Spaß gemacht. Danke an Jack fürs Trotzdemveranstalten!

Liebe Grüße

Lexi

teilgenommen 29. Mai 2011 sandmann2010 hat das Event besucht

Cachen und Grillen gehören irgendwie auf der Liste meiner Lieblingsbeschäftigungen ziemlich weit nach oben. Und wenn man beides miteinander verbinden und es dann auch noch bei wunderbarem Wetter mit richtig netten Leuten machen kann - was will man mehr?! Ein wirklich gelungener Sonntag, danke an das Rudel!

TFTE!
Sandmann2010

teilgenommen 29. Mai 2011 Jack_Hunter hat das Event besucht

Ja, das war heute ein schönes grillen ohne disablen im Ostpark. Nachdem alle satt und sonnengebräunt waren und sich ein wenig im Lockpicking übten ging es los zu einer gemeinsamen Cachetour :).

Als Owner kann ich nur sagen: Danke das ihr gekommen seid und für den schönen Nachmittag!

Euer Jack ;)

teilgenommen 29. Mai 2011 Guerteltier hat das Event besucht

Na, das war doch mal ein nettes Grillevent heute, wenn auch im kleinen Kreis, aber doch immerhin mit freudigem Anlass - schließlich gabs eine neue Reviewerin und schnellere Server zu begießen! Na dann Prost Cool