Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Schatz der Piraten

von tkbär 73     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.821' E 008° 35.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Mai 2011
 Gelistet seit: 12. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC5B5

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Wer sich fragt wieso der Cache diesen Namen trägt und der Owner aber tkbär73 ist dem sei gesagt das tkbär73 immer mit “die Piraten“ sich verewigt, das haben sich unsere Leihkinder so ausgedacht. Lächelnd

 

Dieser “ Schatz“ wurde von den Piraten für alle Cacher Kinder ausgelegt.(Natürlich dürfen auch Erwachsene suchen) Er befindet sich an einem Ort wo Kinder hinter der Schatzsuche noch Spaß haben können. Auch an die Erwachsenen haben wir gedacht. Ein wunderschöner Biergarten befindet sich in der Nähe!Achtung Muggel gibt es da immer.Keine Sorge die Besitzer wissen Bescheid.
Bitte tauscht fair das viele Kinder davon etwas haben. Für die ersten 3 gibt es noch einen Bonus. .Die Piraten wünschen nun viel Spaß!! bei der Suche

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Ort trotzdem sollte man in nur an den angegebenen Öffungszeiten angehen.(Nachtruhe!)
Cachezeiten:
Mo-Sa von 14.00 - 22.00 Uhr
So von 10.00 - 22.00 Uhr
in den Sommerferien(BW) ab 10.00 - 22.00 Uhr täglich
von April bis Sept.

AB OKTOBER NUR NUR SAMSTAGS und SONNTAGS

(Der Cache ist auch auf Geoching.com eingetragen)

Verschlüsselter Hinweis  

Baum - oder Du darfst hier nicht parken!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Piraten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. Oktober 2012 Kutscher-Family hat den Geocache gefunden

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

gefunden 14. Mai 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Hinweis 20. Januar 2012 tkbär 73 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

gefunden 05. September 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf