Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick um Hof

Bitte Beschreibung lesen.

von vogelherd-cacher     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.050' E 011° 53.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2011
 Gelistet seit: 12. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC5C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist auf einem Feldweg.

Bitte den Cache wieder dort hinlegt wo ihr ihn gefunden habt.

Der Cache liegt auf dem Boden.

 

ACHTUNG: Bitte beachtet das Bild!!!  Die genauen Koordinaten befinden sich im schwarzen Kreis!!

  Der Geocache kann mit der Hofer Buslinie 12 erreicht werden

  Busbahnhof --> Meiselfelder Straße

 

VIEL SPASS ;D

 

 

Bilder

!!!Genauen Koordinaten!!!
!!!Genauen Koordinaten!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick um Hof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2013, 10:15 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 02. Oktober 2013, 15:52 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber da ist echt nichts mehr. Wurde ja 2012 das letzte Mal gefunden. Und schon im Mai auch von Rex nicht. Owner, bitte mal überprüfen. Laut den Einträgen aus dem letzten Jahr soll es eh nur eine "Tüte voll Müll" gewesen sein, die wahrscheinlich nun entgültig entsorgt wurde (schätzen wir mal). Haben die Stelle im Kreis genau gefunden und dort in dem Rohr von beiden Seiten und im Umkreis von 10m "um den dortigen Kanaldeckel" alles genauestens abgesucht gehabt. Sogar in den Habebuttenhecken mit den ewig spitzigen Stacheln, die dort stehen, war nichts - gar nichts... :(
NACHTRAG: Da der Cache nun von den Admins deaktiviert wurde, ändere ich meinen DNF auf einen Hinweis um, da es ja für uns ja wirklich nichts zu finden gab.

Hinweis 05. Mai 2013, 14:30 REX hat eine Bemerkung geschrieben

Hi

Hier muß man mal die Koortienaten mal erneuern, Wäre mitten in einem Feld gestanden und nicht am Rand

vom Feld. Den Cache auch mal überprüfen ob er überhaupt noch existiert. Schade

Von der Landschaft her i.O

MfG REX / BiKoLu Team

gefunden 18. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute hier auf der Durchreise vorbeigekommen und schnell gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken