Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lexis Spaziergang

 Einfacher Cache mit hoher Muggelgefahr!

von squiri     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.514' E 008° 25.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 13. Mai 2011
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC5D0

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Während des privaten Englischunterrichts meiner Tochter, vertrieb ich mir die Zeit bis zum Abholen mit einem Spaziergang mit meinem neugeborenen Sohn im Kinderwagen.

Dabei entdeckte ich diesen perfekten Ort für meinen ersten eigenen Cache :-)

Der Cache sollte nicht sehr schwer zu finden sein, allerdings ist die Muggelgefahr riesig, also Vorsicht!

 

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lexis Spaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden, außer einem leeren Platzhalter. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 03 June 2011 at 17:41:31 UTC.

nicht gefunden 01. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Mai 2011 Geziefer hat den Geocache gefunden

Den Cache beim Radausflug mit der Tochter gefunden - oder besser gesagt die Tochter hat den Cache gefunden - danke und Gruß von Geziefer