Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Nächster Halt: Limperich Nord

 Schneller Cache für zwischendurch.

von dschuwa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.820' E 007° 07.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: Kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h  Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 13. Mai 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2013
 Listing: opencaching.de/OCC5D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung Beschreibung    DE

Hier fahren die Straßenbahn Linien 62 und 65. Zu besonderen Anlässen sieht man hier auch die Stadtbahn Linie 66 lang fahren.

Weitere Caches der Nächste Halt Serie:

OCC5D5 Küdinghoven

OCF72B Limperich

OCF72C Schießbergweg


Allgemeines: Ihr sucht einen Nano. Der Cache ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Achtung: Es muss nichts abgeschraubt, beschädigt oder überklettert werden! Zu bestimmten Zeiten, gibt es hier sehr viele Muggels, passt bitte auf!

Verschlüsselter Hinweis Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CJ041

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - (in GM) - OV2 - OVL - TXT
Terms of use Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logs Logeinträge für Nächster Halt: Limperich Nord    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2013, 18:56 Pia81 hat den Geocache gefunden

Unterwegs zusammen mit mikesch05. Da grad beide Bahnen abgefahren sind, war die kurze Suche völlig muggelfrei. Nettes Versteck. Die Dose kam mir von einem anderen Cache sehr bekannt vor. Tftc!

gefunden 06. September 2013, 20:40 Nospheratus hat den Geocache gefunden


T4t$ Nospheratus

gefunden 27. Dezember 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei dem Ziel 1000 in 2012 wird es langsam eng.
Da mussten heute Abend noch ein paar Dosen gefunden werden.
Hier ging es zügig.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 24. September 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg von den Klangwellen noch spontan meinen zweiten Cache aus der "Nächster Halt" Serie gefunden und geloggt. Dank Hinweis und Erfahrung vom Schießbergweg recht schnell zu finden und aufgrund der späten Uhrzeit auch ohne Muggels.

TFTC

   RD07A

gefunden 09. Juni 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Es gibt ja so Caches, die bleiben aus nicht nachzuvollziehenden Gründen für einen selbst - und nur für einen selbst - seeeeehr, sehr lange unsichtbar ... ich weiß nicht, wie oft ich hier schon stand und mir die Augen ausgeguckt habe. Heute dann ENDLICH den Hinweis entdeckt . So ein Döschen hatte ich auch noch nicht - finde ich allemal besser als so ein Pinzetten-Gefriemel ... Vielen Dank für den Cache!