Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das todes Bergwerk

 DAS todesbergwerk

von BENDDASBROT     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.326' E 010° 06.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 06. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC5E2

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

IN einen Wald wurde jemand verband Black hill wurde er genannt 

Verfolgt, gejagt,  wollte sich verstecken  doch er fiel und brach sich sein Becken

er lag da dort und starb ganz langsam.

 

Ja das ist die Gechichte von dem Bergwerk es ist nichts mehr übrig aber er ist sauer auf duie menschheit  und will sich rechen.

Er seht ihn nicht, ihr hört ihn nicht doch er verfolgt euch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das todes Bergwerk    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 04. Oktober 2012 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Jahr ohne Besuch habe ich mal versucht, den Cache zu heben, Vor Ort mußte ich feststellen, daß alles so verwuchert ist, daß jegliche Suche sinnlos ist, Zumal man nicht einmal weiß, nach was genau man suchen soll... Das ist kein Terrain 1 oder 2 mehr, alles voller Dornen und Gestrüpp.

Wäre schön, wenn der Owner (falls es ihn überhaupt noch gibt) mal nachgucken würde, ob alles oki ist. Ich jedenfalls geh da nicht mit der Machete durch, um zu erfahren, daß dieser Cache nimmer existiert

Grüßle