Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

New Resthouse at Thistle-Turf

Drive In an neuem entstehendem Parkplatz/Rastplatz der BAB A 66 Richtung Frankfurt

von hotelzulu     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.291' E 009° 31.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Februar 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC5EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier entsteht zur Zeit auf der Westseite der 66 ein Rastplatz-Areal, die Parkplätze, die Zu- und Abfahrten und die Beschilderung sind schon fertig. Die Bewirtung wird noch etwas auf sich warten lassen, aber die interessante Örtlichkeit lädt schon mal zum fröhlichen Jagen nach einem banalen Petling ein.......

Die Finallocation ist sehr schräg, bitte geht pfleglich damit um, damit nicht alles abwärts bröselt !!!

Verschlüsselter Hinweis  

geerdet, an hartem Block

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Resthouse at Thistle-Turf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Dezember 2013 hotelzulu hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

gefunden 19. Mai 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 19. Mai 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

gefunden 09. Juni 2012, 17:08 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

gefunden 26. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB